Managementberatung Dr. Eckert-Krause und Partner
Spezialisierte und zertifizierte Beratung für Ihr Unternehmen

2018 – weiterhin Kompetenzen ergänzen!

Die Managementberatung Dr. Eckert-Krause und Partner hatte ein grandioses Jahr 2017. Unser Dank geht an großartige Kunden und zuverlässige, innovative Lieferanten.

Schwerpunkte waren die Bereiche Social Media Beratung und Existenzsicherungsberatung von EPU und Kleinunternehmen. 2018 werden wir den Bereich Kommunikation um ein Beratungsangebot bei der Kontrolle von Zielerreichung in den Sozialen Medien ergänzen.

Für Klein- und Mittelunternehmen werden wir eine Potentialanalyse zum Thema Digitalisierung anbieten. Diese wird kostenlos sein und den Unternehmen ihre Chancen und Risiken bei der unaufhaltsamen Transformation der Geschäftsprozesse in der Digitalisierung aufzeigen.

Bis Mitte des Jahres werden wir unsere Erfahrungen im Bereich Transfer von Mitarbeitenden in ein Beratungs- und Weiterbildungskonzept gegossen haben. Dann wollen wir Unternehmen und speziell Personalverantwortliche dabei unterstützen, die Mitarbeitenden beim Unternehmenswandel zu begleiten und dafür notwendige Veränderungen ohne Minderung der Arbeitsleistung und bei anhaltender Motivation durchzuführen.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen des neuen Jahres und wünschen allen Geschäftspartnern und Freunden Zufriedenheit, beste Gesundheit und das Erreichen der selbst gesteckten Ziele.

Ihr Arno Krause 


1822403427976036